4. August 2016

Dialog mit Blumen



Mein Sommer ist dieses Jahr bespickt mit vielen Ausstellungen. Diesen Monat hängen 14 meiner abstrakten Wiesenlandschaften unter dem Titel 'Dialog mit Blumen' im schönen Schloss Eulenbroich in Rösrath. Darunter sind drei komplett neue Bilder, gemischt mit früheren Arbeiten aus diesem und letzten Jahr.

Die Ausstellung läuft noch bis 31. August und ist täglich von 8 bis 16 Uhr und am Wochenende, insbesonders durch die regelmäßig stattfindenden Veranstaltungen (Rosenfest, Hochzeiten, Kinderkunstsommer) durchgängig geöffnet. Nach Vereinbarung bin ich auch anwesend und beantworte gerne Fragen. Wer also in der Nähe ist, sollte einmal einen Blick ins Schloss werfen!

Bei Interesse an Besichtigungsterminen, den Werken, oder Einladungen zu kommenden Ausstellungen, schreibe mir eine Email an jenny.tautges@web.de oder trage dich in meinen Newsletter-Verteiler ein.

Meine 50 x 60 Drillinge v. links n. rechts: 'Frühlingsanfang' (2016), 'Sommerregen'
(2015) und 'Herbstsonne' (2015)


Eins meiner neuesten: 'Gewitterlandschaft' (2016), Acryl auf 70 x 140 cm Leinwand


Detailausschnitt aus 'Gewitterlandschaft'; Ocker, Beige, Braun und Krapplack (ein
sehr dunkelroter Ton) habe ich am meisten benutzt

'Abenddämmerung im Juni' (2016), Acryl auf 70 x 140 cm Leinwand
'Mohnblumenpotpourrie' (2016), 60 x 120 cm, Acryl auf Leinwand


'Zwielicht' (2016), 50 x 50 cm, Acryl auf Leinwand


'Zwielicht' näher herangezoomt

Keine Kommentare: