26. Mai 2014

Eifel-Foto-Tagebuch - die Erste



Das kulturelle Angebot der Eifel kann mit dem in Köln, zwar nicht ganz mithalten, aber dafür hat sie andere verdammt gute Vorzüge: grüne Teppiche so weit das Auge reicht, Frischluft, malerische Hügel und abwechslungsreiche Wanderwege. Deshalb liebe ich es auch, regelmäßig an den Wochenenden in meinem Eifler Heimatdörfchen vorbeizuschneien, Tach' zu sagen, die Landluft zu genießen und einen Haufen Inspirationen für meine Kunst zu sammeln.

Um meine Sammlung an Fotos zu dokumentieren, habe ich dazu eine neue Blog Kategorie namens 'Eifel-Foto-Tagebuch' eingerichtet, unter der ich die besten Stilleben und landschaftlichen Ausschnitte aus der Eifel und Umgebung sammle.

Hier die ersten Fotos, von meinem locker flockigem Wochenende im grünen Olzheim.










Keine Kommentare: