6. November 2016

Herbstlandschaften in Senfgelb und Bordeauxrot





Der Oktober war bunt wie kein anderer Monat und hat dementsprechend auch auf meinen Leinwänden eingeschlagen. Und bevor jetzt der kalte Winter kommt und das Jahr schon bald wieder rum ist, gibt es noch einen letzten Nachschub an Wiesenbildern in herbstlichen Senfgelb- und satten Beerentönen.

Größenmäßig ist von jedem Leinwandformat was dabei: 40 x 120 cm, 50 x 50 cm, 30 x 60 cm und die ganz kleinen 30 x 30er für auf's Regal oder den Nachttisch. Ich hoffe, Sie gefallen Euch und wünsche allen noch ein paar schöne sonnige Herbsttage :-)


Auf meinem Glastisch mich ich meine Farben
'Goldene Stunden', 40 x 120 cm, Acryl auf Leinwand


Ein Blick aus der Käferperspektive auf eine Leinwand in Arbeit

In meinen Mischgläschen, eigentlich recycelte Pesto- und Aufstrichgläser, mixe und verdünne ich meine Acrylfarben, die ich fürs Drippen brauche.

'Herbstsymphonie', 50 x 50 cm, Acryl auf Leinwand

'Warmer Herbsttag', 30 x 60 cm, Acryl auf Leinwand

Details. Rot und Orange sind die bestimmenden Farben.

In meinem Online-Shop bei DaWanda, kann man sich die Bilder noch einmal genauer anschauen und bequem vom Sofa aus bestellen.

Keine Kommentare: