10. September 2016

Überraschung von Lukas


Weihnachten ist bei mir dieses Jahr ein bisschen früher gekommen! In Form eines zwanzig-Kilo-schweren Pakets voll mit neuen Acrylfarben von LUKAS. Frisch aus der Produktion! Ein Mitarbeiter des Düsseldorfer Künstlerfarbenherstellers hatte mir über Instagram geschrieben und eine Produktunterstützung angeboten, der ich gerne zugestimmt habe.

Die LUKAS CRYL STUDIO Farben benutze ich schon seit Jahren und ich bin sehr zufrieden mit dem guten Preis-Leistungsverhältnis der Marke. Die praktischen kleinen Tuben sind sehr ergiebig und die Acrylfarben an sich haben eine tolle Konsistenz und riechen nicht unangenehm nach Chemie - was mir ziemlich wichtig ist, da ich ja von zu Hause aus male - und sie bilden keinen unschönen plastikartigen Film, wenn sie getrocknet sind.  Jetzt habe einen wunderbaren Vorrat an Farben, die ich dieses Jahr bestimmt nicht mehr vermalt bekomme, aber es ist auch schön aus einem Regal voll mit der ganzen Farbpalette wählen zu können.

Unabhängig davon, dass mein Farbvorrat nun gesponsert ist oder nicht, kann ich die Künstlerfarben guten Gewissens und jeder Zeit weiterempfehlen und bedanke mich auf diesem Weg bei LUKAS für die großzügige Farblieferung und den netten Kontakt.

Mit dem hashtag #LukasFarben teile ich neue Fotos aus meinem Studio, zusammen mit allen anderen Kreativen Machern, auf Instagram. Schaut mal rein...





Keine Kommentare: