4. Dezember 2016

Festlich verpackt





Es ist zwar noch ein bisschen bis Heiligabend, aber ich habe meine Geschenke schon alle organisiert und sogar schon fertig für unter den Christbaum! Festlich eingepackt mit ordentlich Bling-Bling in selbst gemachtem schneeflockigem Geschenkpapier, dass sich ganz easy und schnell zu Hause zaubern lässt.

Einfach eine Rolle Packpapier nach beliebiger Länge ausrollen und in einem Becher weiße Acrylfarbe mit Wasser verdünnen. Verschieden große Pinsel in die Mischung tunken und über das Papier sprenkeln und tropfen, sodass kleine weiße Punkteansammlungen entstehen. Das Ganze vor dem Einrollen gut trocknen lassen und fertig ist das Weihnachtspapier, was obendrein auch noch günstiger, stabiler und umweltfreundlicher ist.

Wer übrigens dieses Jahr Kunst verschenken möchte und eins meiner Bilder an Heiligabend unter dem Tannenbaum haben will, bekommt noch bis morgen 15 % Weihnachtsrabatt auf alle meine Kunstwerke in meinem DaWanda-Shop.

Viel Spaß beim Einkaufen, Basteln und Geschenke einpacken, und einen schönen 2. Advent!



Jedes Päckchen ist mit einer goldenen Schleife versehen und mit bunten Mini-Kugeln verziert, die für ein bisschen Farbe sorgen.

Keine Kommentare: