28. Juli 2015

Meine Bilder auf der 58. Jahresausstellung des EVBK

Bei der diesjährigen Jahresausstellung des EVBK e.V. (Europäische Vereinigung Bildender Künstler aus Eifel und Ardennen) bin ich mit zwei meiner großen abstrakten Landschaften zum ersten mal auch mit dabei.

Die Ausstellung findet in der Alten Abtei Prüm, meiner alten Schule, im Kreuzgang des Regino-Gymnasiums statt. Offizielle Eröffnung ist am Samstag, den 1. August um 15 Uhr. Die Ausstellung ist den ganzen Monat täglich von 13:30 - 18 Uhr bei freiem Eintritt geöffnet und jedes Augustwochenende finden außerdem Vorträge und Führungen der Künstler statt.

Bei Abgabe der Bilder heute habe ich den langersehnten Katalog zur Ausstellung bekommen. Meine zwei Arbeiten sind auf Seite 40 gelandet und ich habe gelesen, dass von 154 eingereichten Arbeiten mehr als die Hälfte nicht angenommen wurden. Ich kann mir also ein bisschen auf die Schulter klopfen und freue mich schon aufs Vernissagen.









Keine Kommentare: